FÜR EINE UNVERGESSLICHE TRAUUNG

MITTEN IN EUER HERZ

ENGELSSTIMME BEGLEITET VON ZARTEN PIANO KLÄNGEN

Das Gesamtpaket für eure Zeremonie!

Ihr heiratet und seid auf der Suche nach einer Hochzeitssängerin?

Dann seid ihr hier mehr als richtig!

Zuerst möchte ich euch ganz herzlich gratulieren! Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.

Es ist schon mega toll, dass ihr euch für Live Musik während der Trauung entschieden habt. Es ist unglaublich schön für euch und eure Gäste, wenn die Zeremonie mit schöner und berührender Live Musik abgerundet wird!

Seit rund 9 Jahren habe ich nun Erfahrung mit Hochzeiten und durfte schon so vielen Paaren die Zeremonie mit meiner Stimme verzaubern.

Hochzeiten sind immer besonders. Jede Hochzeit, jedes Paar ist verschieden und das macht es so unglaublich spannend für mich!

Warum ist es so wichtig, dass die Musik an der Trauung die Menschen berührt?

Während eurer Zeremonie, egal ob freie Trauung oder kirchlich, wird sicher viel über euch und eure Geschichte erzählt, es gibt viele Informationen und Eindrücke für euch und eure Gäste..

Die musikalischen Parts sind die Momente, in denen ihr und eure Gäste in Ruhe alles verarbeiten könnt was gerade gesagt oder erzählt wurde..

Es sind die Momente, in denen alle eure Emotionen ganz viel Platz haben. 

Denn es sind eure Lieder. Lieder die euch berühren, die euch etwas bedeuten. 

Ihr werdet hin und weg sein!

Ich komme jeweils mit eigener Technik Anlage und meinem E-Piano. Richtig gehört, ich singe und begleite meine Stimme dabei selbst am Piano. Eine perfekte Kombination und bei ganz vielen Paaren sehr beliebt.

EURE VORTEILE

  • Live Musik: Gesang und Piano

  • Technik/Anlage im Angebot inkl. 

  • 100% Gänsehautfeeling

  • Persönlicher Kontakt und auf Wunsch Beratung bezgl. Songauswahl oder anderen Anliegen

  • Songauswahl aus einem grossen Repertoire : Englisch, Italienisch, Deutsch, Mundart

  • Euer Lied - ich lerne euren ganz persönlichen Wunschsong!

  • Unkompliziertes Vorgehen

 Ich freue mich über eure Anfrage und kann es schon jetzt kaum erwarten, eure Trauung musikalisch zu umrahmen!

ANFRAGE SENDEN

Vielen Dank für deine Anfrage!
Wir melden uns in Kürze.

ALS KLEINE VORFREUDE