Pink Minimalist Typography Wedding Logo.png

...aus Leidenschaft für die Liebe und Hochzeiten!

Wir sind Tiziana und Dania Gulino und wir sind die Wedding Plannerinnen an eurer Seite!

Die Organisation der eigenen Hochzeit ist ein wahnsinnig tolles Abenteuer! Trotzdem ist es sehr Zeitintensiv und bringt so einige Hürden mit sich. Es müssen sehr viele Entscheidungen getroffen werden und der stetige Kontakt mit den unterschiedlichsten Dienstleistern kann herausfordernd sein. Aber macht euch keine Sorge, hier kommen wir ins Spiel! 

Wir bieten euch ein ganzheitliches Service-Paket und übernehmen wichtige Dienstleistungen auf Wunsch direkt selber:

Emotionale musikalische Begleitung der Zeremonie - Sängerin Tiziana Gulino

Zeremonieleitung und Durchführung der Freien Trauung - Tiziana Gulino

Hochzeitsplanung und Durchführung Tiziana und Dania Gulino

Das gab es in der Schweiz noch nie!

Gerne unterstützen wir euch bei der Planung und übernehmen einzelne organisatorischen Punkte wie z.B Dekorationskonzept, Unterhaltung usw. oder wir organisieren euch auf Wunsch direkt die gesamte Hochzeit nach euren Wünschen, so dass ihr euch überhaupt keine Sorgen machen müsst und ihr an eurem grossen Tag einfach nur geniessen und feiern könnt! In einem Netzwerk von unzähligen grandiosen Dienstleistern in den einzelnen Bereichen wie Locations, Caterings Freie Trauredner:innen, Floristik und Dekoration, Brautmode, Herrenmode, Unterhaltung usw. kennen wir uns nach langjähriger Erfahrung in der Event- und Hochzeitsbranche aus und wählen so ganz sorgfältig aus, wer mit uns zu eurer unvergesslichen Hochzeit beitragen wird!

In einem ca. zweistündigen Erstgespräch lernen wir uns kennen und ihr dürft uns von eueren Wünschen und Erwartungen erzählen. Nach dem Gespräch evaluieren wir eure Wünsche und die gesamte Dienstleistung und werden euch dann eine passende Offerte erstellen. 

Wenn es passt, habt ihr ab sofort eure ganz persönlichen Wedding Planerinnen an eurer Seite und die Planung für euren grossen Tag kann offiziell beginnen!